Diesmal kam ein auf unseren Straßen eher selten zu sehendes Fahrzeug zu uns. Wie auf den letzten 4 Bildern zu sehen ist, hat sich an diesem Porsche 997 GT3 ein übermütiger “professioneller” Aufbereiter ausgetobt und nun war es an der Zeit den Porsche wieder in passendem Glanz erstrahlen zu lassen.
Nach etwa 30 Stunden Arbeitszeit, teilweise sogar 5-6 Poliergängen und sehr viel Liebe zum Detail stand der GT3 dann wieder schön vor uns und war bereit zum Versiegeln.
Für den Lack wurde das gut bewährte CQuartz UK von www.carpro.de genommen um diesen Zustand so gut und lange wie möglich zu erhalten.
Auch die Felgen wurden bei diesem Fahrzeug demontiert, gereinigt und mit CarPro DLux versiegelt.
Die Windschutzscheibe bekam als “Goodie” natürlich ebenfalls eine Versiegelung falls der Porsche doch mal in den Regen kommen sollte.
Weiters wurde der Innenraum, wie bei jedem Fahrzeug das unsere Halle verlässt ebenfalls wieder auf Vordermann gebracht.
Und nun viel Spaß mit den Bildern.

www.royaldetailingaustria.at